| info@actionsport-dolphindivers.de

Persönliche Beratung

Rufen Sie uns an
0221-6320731

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Unsere Tauchschule in Köln

Hallo und herzlich willkommen im DolphinDivers Tauchcenter - Erlebe mit uns die Faszination des Tauchens! In über 20 Jahren konnten wir schon mehr als 3000 Tauchschüler für das Tauchen begeistern.

Bei uns dreht sich alles um die Unterwasserwelt: Das DolphinDivers Tauchcenter ist Tauchschule, Tauchshop, Tauchclub und Reisebüro in einem. Wir bieten eine fundierte Tauchausbildung entsprechend den internationalen Standards von SSI, dem führenden Tauchsportverband weltweit.

Hier lernst du tauchen in kleinen Gruppen, mit freundlichen und kompetenten Tauchlehrern. Wir freuen uns auf dich!

Nach jeder Ausbildungsstufe erhältst du eine international gültige Zertifizierung (Brevet), mit der du, zusammen mit einem Tauchpartner, weltweit tauchen darfst. Und natürlich bieten wir auch weiterführende Kurse an, die deine Möglichkeiten erweitern.

Nach der Ausbildung organisieren wir für unsere Schüler regelmäßige Aktionstage, begleitete Tauchaktivitäten in Seen der Kölner Umgebung sowie Gruppenreisen zu europäischen und exotischen Tauchspots - ohne Zwang, ohne Mitgliedschaft, ohne monatliche Gebühren.

Schliesst euch uns auf unseren begleiteten Urlaubsreisen an und konzentriert euch auf das Schöne: Sicheres Tauchen an den beliebtesten und bekanntesten Plätzen der Welt. Ob vom Strand, am See, vom Zodiak oder bei einer Schiffssafari. Ob kalt oder warm. In Deutschland, auf den Kanaren, in Kroatien, auf Malta, in Ägypten, der Karibik… Im See und Flüssen, in Höhlen, durch Wracks, am Riff, im Blue Hole, am Dolphin House oder zwischen Kontinenten.

Kurz: überall da, wo sich Tauchen lohnt!

Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder komm am besten persönlich auf ein Heißgetränk vorbei.

 

Terminübersicht

 
Kurs: Beginn:
Start OWD jeden 1. Dienstag
Perfektes Tarieren 1 x im Monat
Stress & Rescue 3 x pro Jahr /
auf Anfrage
Tieftauchen 3 x pro Jahr /
auf Anfrage
GTÜM TTU alle 14 Tage Samstags
Erste Hilfe alle 14 Tage Samstags